Comic Bildungscloud

Wir nehmen an der niedersächsischen Bildungscloud teil.

Über die Heisterbergschule

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten werden Sie viele Informationen über die Schule, Lehrer und natürlich die Schüler erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Texte und die Bilder dieser Homepage urheberrechtlich geschützt sind.

Vorstellungsfilm der Heisterbergschule

Comic-AG im Bundestag!

Geschrieben von AG Öffentlichkeitsarbeit am 21.11.2023 um 17:01
Vergangenes Wochenende konnten Mitglieder der Comic-AG endlich ihre Reise nach Berlin antreten.
Ein ausführlicher Bericht folgt, aber Bilder der Höhepunkte wollen wir keinem vorenthalten.



Die Personen von links nach rechts; Namen ohne Ergänzung sind Schülerinnen und Schüler der Heisterbergschule:
Wolfgang Schneiderhan (Präsident des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.), Aylin Wollnik (Sozialpädagogin an der Heisterbergschule und Leiterin der Comic-AG), Elke Büdenbender (Frau des Bundespräsidenten), Najla Al Hasan, Frank-Walter Steinmeier (Bundespräsident), Alina Panhoff, Jean-Carlos Polanco Tapia, Victoria (Kronprinzessin von Schweden), Ayca Icel (Lehrerin an der Heisterbergschule), Aydan Özoğuz (Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages), Malak Zazaa, Sidra Alhi, Emiliya Misheva und Daniel (Prinz von Schweden).





Die Fotos wurden uns zur Verfügung gestellt von: Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. /Uwe Zucchi.




Zurück zu den News