Comic-AG im Bundestag!

Geschrieben von AG Öffentlichkeitsarbeit am 21.11.2023 um 17:01
Vergangenes Wochenende konnten Mitglieder der Comic-AG endlich ihre Reise nach Berlin antreten.
Ein ausführlicher Bericht folgt, aber Bilder der Höhepunkte wollen wir keinem vorenthalten.

Die Personen von links nach rechts; Namen ohne Ergänzung sind Schülerinnen und Schüler der Heisterbergschule:
Wolfgang Schneiderhan (Präsident des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.), Aylin Wollnik (Sozialpädagogin an der Heisterbergschule und Leiterin der Comic-AG), Elke Büdenbender (Frau des Bundespräsidenten), Najla Al Hasan, Frank-Walter Steinmeier (Bundespräsident), Alina Panhoff, Jean-Carlos Polanco Tapia, Victoria (Kronprinzessin von Schweden), Ayca Icel (Lehrerin an der Heisterbergschule), Aydan Özoğuz (Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages), Malak Zazaa, Sidra Alhi, Emiliya Misheva und Daniel (Prinz von Schweden).

Die Fotos wurden uns zur Verfügung gestellt von: Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. /Uwe Zucchi.