Informationen zum Elternsprechtag

Geschrieben von AG Öffentlichkeitsarbeit am 22.11.2020 um 18:57
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

in der kommenden Woche finden, der derzeitigen Situation angepasst, die Elterngespräche an-lässlich des Lernstands Ihres Kindes hauptsächlich telefonisch statt. Nur in dringenden Ausnah-mesituation wird es zu einem persönlichen Gespräch bei uns im Schulgebäude kommen, um die Anzahl der Ein- und Ausgehenden so gering wie möglich zu halten. Die KollegenInnen werden Sie bei Gesprächsbedarf versuchen telefonisch zu erreichen und ggf. zu einem anderen Zeit-punkt Termine vereinbaren. Sollten Sie Fragen anlässlich des Leistungsstandes, Arbeits- oder Sozialverhaltens Ihres Kindes haben, erreichen Sie alle KollegenInnen per Mail über:
nachname(at)heisterbergschule.de .

Jessica Schwarz