Die Gruselparty der 5a

Geschrieben von 5a Azar, Furkan und Emily am 13.12.2017 um 20:47
Die Klasse 5a hat am 1.November eine Halloweenparty gefeiert. Im Englischunterricht haben wir noch gelernt, dass Halloween gar nicht aus den USA kommt, sondern von den Kelten aus Irland. Wir haben gemeinsam die Klasse dekoriert und hatten auch ausgehöhlte Kürbisse. Außerdem gab es Musik und Snacks. Wir haben alle gemeinsam am Tisch gegessen. Viele Kinder haben sich gruselig verkleidet und vorher haben wir uns gegenseitig geschminkt. Dann haben wir alle noch getanzt! Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß.