Comic Bildungscloud

Wir nehmen an der niedersächsischen Bildungscloud teil.

Über die Heisterbergschule

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten werden Sie viele Informationen über die Schule, Lehrer und natürlich die Schüler erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Texte und die Bilder dieser Homepage urheberrechtlich geschützt sind.

Vorstellungsfilm der Heisterbergschule

Müllsammelaktion

Geschrieben von Geschrieben von Jasmin, Maida, Natalia, Hiwie und Amir aus der 5a am 02.05.2019 um 13:54
Wir, die Kinder der 5a, haben am 25.03.2019 bei einer Müllsammelaktion mitgemacht, die „putzmunter“ hieß. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt und eine Zange, Handschuhe und einen rosafarbigen Müllsack bekommen. Wir sammelten in der Nähe der Schule in Ahlem, bei einem Spielplatz, in der Nähe von einem Wald, bei einer Baustelle und zuletzt bei einem See. Es haben viele Anwohner gesagt, dass es eine tolle Aktion sei. Zum Schluss haben wir noch mit unseren randvollen Säcken ein Klassenfoto gemacht. Hoffentlich bleibt es noch lange sauber.

Zurück zu den News