Comic Bildungscloud

Wir nehmen an der niedersächsischen Bildungscloud teil.

Über die Heisterbergschule

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten werden Sie viele Informationen über die Schule, Lehrer und natürlich die Schüler erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Texte und die Bilder dieser Homepage urheberrechtlich geschützt sind.

Vorstellungsfilm der Heisterbergschule

Fußballturnier

Geschrieben von Herr Schwörer, Herr Stark am 05.03.2019 um 22:12
Am Dienstag den 26.02 nahm die Fußballmannschaft der Fußball-AG am Turnier der Ludwig-Windthorst-Schule teil. Gemeinsam mit Trainer Berat Yilmaz aus der 10b bestritten sechs Schüler und eine Schülerin aus den Jahrgängen 5 und 6 insgesamt fünf Spiele gegen Schulen aus der Region Hannover, aus Magdeburg und Bad Pyrmont. Auch wenn das Spiel um Platz 6 knapp mit 2:1 verloren wurde, konnte unsere Mannschaft mit ihrer Fairness und Einsatzfreude überzeugen und sich im Vergleich zu früheren Turnieren auch sportlich deutlich steigern.


Zurück zu den News