Vorlesewettbewerb 2018

Geschrieben von Frau Schlätel am 24.01.2019 um 22:27
Am 6.12.2018 fand der diesjährige Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen statt. Alle Teilnehmenden zeigten sich trotz großer Aufregung gut vorbereitet. Die Juroren, die sich aus dem Schulelternratsvorsitzenden Herrn Gerdes, der Vorjahressiegerin Siham Al-Zein und den Lehrerinnen Frau Hardekopf, Frau Kreibohm und Frau Schlätel zusammensetzten, entschieden sich einstimmig für Michelle Sack aus der 6a als Siegerin. Michelle las aus dem Roman „Verloren in Eis und Schnee“ von Davide Morosinotto vor. Auch die Zweitplatzierte Emily Osmanaj ist Schülerin der 6a. Für die 6b traten Hilal Etlioglu und Okan Saroglu an.