Sommerfest in Ahlem

Geschrieben von AG Öffentlichkeitsarbeit am 30.08.2023 um 20:53

Am 20.08.23 ab 13:00 Uhr konnte nach einer längeren Corona-Pause endlich wieder das Fest "Action in Ahlem" rund um das Bürgergemeinschaftshaus stattfinden.
Die SchülerInnen der OBS Heisterbergschule beteiligten sich mit sportlichen Angeboten für die BesucherInnen des Festes. Sie betreuten die Stationen: Fußballtor, Basketballkorb, Boule, Dart, Jonglage und vieles mehr im schattigen Bürgerpark.

Auch das Kinderschminken fand großen Anklang.
Schließlich haben die SchülerInnen auch selbstgebackenen Kuchen, Muffins, Kaffee und Tee im Eingangsbereich des Bürgergemeinschaftshauses angeboten. Das Freiluftcafe war sehr gut besucht.
Das Fest bei herrlich sommerlichen Temperaturen bereitete allen Beteiligten viel Freude. Beim nächsten Fest "Action in Ahlem" ist die OBS Heisterbergschule gerne wieder mit dabei.