ECDL

An unserer Schule kann der Europäische Computer Führerschein erworben werden.

Über die Heisterbergschule

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten werden Sie viele Informationen über die Schule, Lehrer und natürlich die Schüler erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Texte und die Bilder dieser Homepage urheberrechtlich geschützt sind.

Die Tanzparty

Geschrieben von Fee-Marie Gerdes am 03.12.2018 um 13:53
Zunächst bereiteten wir (die Kindergartenbuddys) eine Tanzparty im Kindergarten Brüder-Grimm-Weg mit Frau Lühert vor. Wir übten Tänze und planten einen Wettbewerb mit Jury und Preisen.
Und am Montag, den 22.10., war es soweit: Unsere Tanzparty fand statt!
Es gab die Tänze Macarena, Hiphop und einen selbst von den Schülerinnen ausgedachten. Für alle Kinder, die nicht tanzen wollten, bereitete eine Kleingruppe (Nick und Emily) Spiele für draußen vor, u.a. Verstecken.

Es war auch sehr schön und die kleinen Kinder hatten viel Spaß, auch, wenn einige etwas schüchtern waren.
Am Ende tanzten wir noch Stopptanz.

Jetzt im November werden wir Lesen und vor den Ferien planen wir eine Weihnachtsfeier und basteln dafür.

Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Fotos mit den Kindergartenkindern machen, deshalb eines vor dem Glitzerraum, in dem geübt wurde.


Zurück zu den News