Kunst auf dem Schulhof

Geschrieben von WPK Kunst 8. Jahrgang am 10.07.2022 um 15:33
Im WPK-Kunst des 8. Jahrgangs wurden im ersten Halbjahr Tassen, kleine Holztruhen und dann große Leinwände bemalt. Zur Krönung folgte im zweiten Halbjahr die Gestaltung einer Hauswand auf dem Schulhof.
Wir konnten für dieses Vorhaben einen Graffiti-Künstler gewinnen, der mit seinem Know-how und der freundlichen und kompetenten Anleitung der SchülerInnen maßgeblich zum Gelingen des Projekts beigetragen hat.
Alle Jugendlichen waren mit viel Spaß dabei und konnten ihre Kreativität und ihr Geschick bei der Gestaltung der ca. 40 Quadratmeter großen Wand unter Beweis stellen.